Golf-Pro im Golf Resort Achental

Neuer Golf-Pro im Golf Resort Achental

Seit dem 15. März 2014 ist Simon Hangel neuer Golf-Pro im Golf Resort Achental. Als Diplom Golflehrer der PGA of Germany (unter den drei Jahrgangsbesten Prüfungsabsolventen) bietet er ein vielfältiges Kursangebot sowohl für Anfänger als auch für ambitionierte Golfer. Trainingshilfen wie das weltweit beste High Speed Kamerasystem „Scout Analyzer“ stehen zur Verfügung.
Simon ist ein "Chiemgauer Original" aus Übersee und hat seine Lehrjahre im "Chiemsee Golfclub Prien e.V." und im "Golfhotel Wutzschleife" absolviert. Danach folgten Stationen als Diplom Golflehrer im "Golfclub am Römerhof e.V.", der "Move Golf Academy" und im "Leistungszentrum Laimer". Die vergangenen zwei Jahre betreute er einen internationalen Kundenstamm und organisierte verschiedene Golf Events wie auch Golfcamps in Österreich und Deutschland.

Alter: 27

Ausbildung: Fully Qualified Professional PGA

Beste Turnierrunde: 66

Bestes Amateurhandicap: +1

Größter Erfolg: FISG World Champion 2004 & 2005 / Silberne Ehrennadel GC Chieming

Hobbys: Skifahren, Tennis, Klettern, Kochen, Boote, Weine, Musik

Informationen und Bilder unserer Golfanlage finden Sie hier
http://golf-resort-achental.com/golf

TAGS: Golf, Golflehrer, Golfplatz, Golf-Pro